title image


Smiley Aha, da konnt ich - Foxit Reader -, um den es geht, nicht richtig lesen
Frage : Wie kann ich es anstellen, dass ich tatsächlich nur was ansehe und nicht auf dem Computer kopiere??



Antwort: Acrobat Reader installieren



das habe ich gemacht, das war auch nicht die Frage!!??



Was nun eigentlich...?



wenn der Acrobat Reader installiert ist er auch in den jeweiligen Browser eingebunden und es werden direkt die pdf angezeigt.

Nur was hat das mit dem Foxit Reader zu tun ?



rene2



Nachtrag: der Foxit Reader ist klein und schnell, zweiffellos, aber auch der "große" Acrobat Reader 7 brauch nur eine Sekunde zum öffen, im Netz etwas länger weil die Seite auch erst mal vom Server geladen werden muss. :-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: