title image


Smiley Re: Wer hat den Trinkbrunnen Fresh Flow?
Hallo Copilot,



Danke für Deine Info. Also halten die Pumpen doch was aus. Dann habe ich bestimmt ein Montagsgerät bekommen. Aber ich bekomme ja eine neue Pumpe, die dann hoffentlich funktioniert.

Das die Katzen gerne daraus trinken, habe ich schon mitbekommen. Ich habe das Gerät gereinigt und auf der Arbeitsplatte abgestellt. Dort sollte das Gerät stehen, bis die neue Pumpe kommt. Die Katzen sind hoch gesprungen und saßen dann auch vor dem Gerät. Dann habe ich wieder Wasser eingefüllt und das Teil ohne Pumpe auf den Boden gestellt. Die Katzen trinken gierig daraus. Die Wassernäpfe lassen sie links liegen.

Irgendwie tut es mir leid, dass die Katzen ohne den funktionierenden Trinkbrunnen auskommen müssen. Wenn die FA die neue Pumpe Montag wirklich abschickt, werde ich die hoffentlich bis Mittwoch haben.

Ich wünsche Dir und Deinen Fellchen ein schönes Wochenende.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: