title image


Smiley Re: Analoge Verbindung VHS zu PC klappt nicht + Premiere 6.0 stürzt dauernd
Pffffffffffff......





Ich versteh´s zwar nur bedingt, da ich diverse Angaben im Programm anders aufgenommen habe, aber ich lass mich natürlich gern informieren und so auch korrigieren. Dann werd ich für diesen Zweck tatsächlich ausweichen müssen.



Aber es ist doch irreführend, wenn man von Videobändern spricht (auch in Adobe!), die ja in der Regel analog und auf VHS sind, dieses Premiere aber ..na ja... und dann sagt: gehte nix da, weil nix digi! Oh Mann, dieses Videozeug...



Vielen Dank auf jeden Fall, Uwe! Ich bin sooo froh, wenn ich`s hinter mir hab!



Gruß,





Alex
Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: