title image


Smiley Re: Analoge Verbindung VHS zu PC klappt nicht + Premiere 6.0 stürzt dauernd
Hi Andre!





Ich hab grad mal angefangen, den Tipp von RSE umzusetzen und mich mit diesem iuVCR an die Sache zu machen. Es scheint zu klappen, wobei dieses Programm nur leider eine unregistrierte Version ist (iuVCR 4.9.4.366).



Ich glaub schon auch, dass es am Zusammenspiel der einzelnen Komponenten liegt, bloß kenne ich mich einfach zuwenig mit diesem Technikzeug aus, dass mir die Installation VHS-Recorder mit PC gar nicht leicht fällt :o(



Also erstmal vielen Dank. Schade, dass ich´s mit dem Adobe noch nicht schaffe. Darin finde ich keine Einstellung für den Anschluß...



Andere Frage: Wie komme ich eigentlich an dieses "Virtualdub" und wie gehe ich damit um??



Na ja, ich bin ziemlich konfus...



Gruß, Alex
Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: