title image


Smiley Re: Du sprichst von analog und dann wieder von Firewire...
Hallole!





Vielen Dank, dass Du Dir nochmal die Mühe machst, mir hierbei zu helfen. Allein drehe ich hier bald durch... :o(



Nun, damals ging es schon um diesen HuffYUV und Compositeeingang am PC.



Also sorry, wenn ich langsam konfus werde, ich meinte bloß, dass der digitale Weg mit Firewire über Adobe Premiere 6.0 prima klappt. Bloß eben analog kriege ich es nicht hin...



Composite ist jetzt gelöst! Hab tatsächlich ein Adapter gefunden vor allem endlich kapiert, was Composite überhaupt ist. Schande! Einen Ton hab ich auch schon auf meinem PC. Extraanschluß über Klinke und Chinch.



Trotzdem will mein Adobe einfach kein Bild rüberholen, geschweige denn aufnehmen!!! Ich finde keine Einstellmöglichkeit, um dem Programm endlich zu sagen: bitte "Composite" verwenden!!! [...] :o(



Fällt Dir nochwas ein?? iuVCR 4.9.4.366 probiere ich grad, scheint auch zu gehen, ist aber bloß solch eine unregistrierte Sache, die sich in 30 Tagen selber aufhängt. Hmm...



Liebe Grüße und dankeschön für alles erstmal





Alex


Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: