title image


Smiley Re: 2 MB Cache Platte
dann partioniere doch die 250er.... mach eine 80er und eine 170er drauß.

dann kannst du die 80er immer mal wieder formatieren wenn windows mal wieder nach ein paar monaten zugemüllt ist (*g*) und deine ganzen daten bleiben auf der zweiten partition und gleichzeitug auf der schnellen platte.



was auch klug wäre - wenn du ein wenig geld ausgebn willst/kannst - dir eine aktuelle schnelle kleine platte kaufen (evtl. sata wenn dein board das kann).

klar, die "kleinsten" platten heut zu tage sind mehr als überdimensioniert für windows+programme.



aber früher beim 386er hat auch jeder geraten nur die 40MB(!) platte zu holen, die 80MB bekommt man doch niemals voll.....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: