title image


Smiley Re: Schleifen Terror
danke für deine Erklärung.



bevor ich propgrammieren würde würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du deine Daten nicht anders hin bekommst? Wenn du so weiter machst wirst du nie glücklich (glaub ich). z.B. weist du nie wieviele Zeilen dein Rezept benötigt und wo deine SUmme steht usw..



Mein Vorschlag:

SpalteA = RezepNr

SpalteB = Deine Summe

SpalteC bis z.B. G = Deine Bemerkungen oder Erklärungen zum Rezept



Jetzt wirst du bestimmt sagen: das ist aber unübersichtlich. Ja, ist es. Dann mach eine zweite Tabelle in der du die RezeptNr auswählst und die anderen Infos schön formatiert und mit der Formel SVERWEIS anzeigt.



Ich hoffe es hilft dir weiter.


SAmUle aus dem Schwabenland
P.s.
Bibel - Mattäus 7,8 Denn wer bittet, der empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: