title image


Smiley Re: Oben offen
Ich dachte ich hätte geklärt, dass eine grosse Inspektion keine Aussage hat. Das meiste an der grossen Inspektion ist völlig sinnlos. Man kauft überteuertes Wischwaschwasser, überteuerte Scheibenwischer, überteuertes Kühlwasser, überteuertes Schmierfett ... Daher gebe ich bei der Inspektion (muss ja wegen Garantie gemacht werden) beim Auftrag an, dass solche Dinge nicht durchgeführt werden - meine Werkstatt macht das zum Glück.



WENN, dann fahr lieber zur Dekra und lass so einen Gebrauchtwagentest (eine Art Gutachten) machen. Kostet einen Fuffi oder so und ist für Dich wesentlich interessanter.



Mein Tipp: Wenn was Konkretes vorliegt - hier posten. Dann mal weiterschauen.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: