title image


Smiley Re: Blumiges Wochenende
Hallo Thomas,



Chico und das buddeln, ich glaube wenn er so einen Buddelanfall bekommt und in seinen Buddelrausch verfällt, kann unser guter alter Frosch Toni auch nicht viel ausrichten.



Leider habe ich schlechte Nachrichten was Toni den Frosch betrifft. Das Tierchen ist jetzt schon einige Jahre bei uns im Garten aber er leidet unter der Froschfarbeblättertabkrankheit und wird wohl dieses Jahr ersetzt werden müssen. Schade, ich hab Frosch Toni sehr gemocht. Uns bleibt aber noch Käpten Blaubär (eine blaue Schnecke *ggggg*) und vielleicht werden wir ihm neue Gesellschaft hinstellen.

Schnatterlieschen, die Gans, hat Chico vorige Woche geköpft *grml*



Wenn unsere neue Zöglinge hier einziehen, mache ich auch ein nettes Bild für dich ;-)

Ich wünsche dir noch ein schönes WE, hier sind super schöne fast Sommerliche Temperaturen und schicke ein virtuelles Krabbeln an Stummelchen mit :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: