title image


Smiley Re: Blumiges Wochenende
Hallo Marianne :-)



Tja, seit Chico hier rumwuselt, verzichte ich freiwillig auf weiter Blumen in meinem mini Garten, sondern verstaue alles gleich in Kübel.

Chico leidet nämlich unter einer sehr seltenen Krankheit, die heisst: ich buddel dir alle Blumen aus dem Beet oder ich piesel sie welk

Ist wohl der Nachteil eines Rüden, der sehr genau weiss, dass man das Beinchen nicht überall heben darf, aber dieses weisse Monster ist sehr gerissen. Ich habe ihm schon so oft zugeschaut *g. Chico kuckt erst ob niemand da ist und dann kommt es mir vor als würde er grinsen, er hebt das Bein und schon ist mal wieder alles gegossen. Naja...es gibt halt schlimmeres ;-)



Liebe Marianne, ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und schicke liebe Streicheleinheiten an deine beiden "Schwarzen* mit :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: