title image


Smiley Re: hätte folgenden LCD-TV ausgewählt
Die neueren Generationen der LCDs haben Refreshes von weniger als 8ms.

Das sollte für nen Tennisspiel ausreichend sein :-)



Viiiiel wichtiger als das sind doch die Parameter Schwarzwert, Kontrast und Helligkeit.

Einige, auch neuere LCDs, bieten ein Gesamtbild, da könnt ich weglaufen.

Hauttöne, Sonnenuntergänge, Obstkörbe - das alles muss für mich genau so aussehen,

wie es eben aussieht, nicht blass, duster oder ohne Tiefe.

Keine Ahnung, ob das alle Plasmas gut hinbekommen, aber wenn man neue Technik wegen

des geilen Bildes kauft, sollte man nicht wegen 300 Euro ein sichtbar schlechteres

Gerät kaufen.

Wer jetzt sagt, 300 Euro sind viel Geld, der sollte sich überlegen, ob es dann jetzt

schon das Spielzeug der Reichen sein muss...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: