title image


Smiley Re: Carport Frage
???

was haben die Pkw mit meiner Frage zu tun ?



klar , ich kann ja bauherrn sagen, Hey verpiss dich mit deinen scheiss ""dickschiffen", ich will ein Bild vom platz machen,aber nur ohne Autos. damit es bei einer Betrachtung der bilder nicht zu häßlichen Neidgefühlen der Betrachter kommt.?



willsz mal bilder vom Chaosschwimmbad im keller sehen..? ;o))) upps, geht nicht, muss ich erst die fliesen rasukloppen,sind auch hochwertige ...LoooL



Sorry, ich versteh dein posting vieleicht nicht wirklich.. Also du meinst,wenn ich am montag den gleichen platz ohne Autos ablichte hast DU dann eine Konstruktive Idee dazu.? gut, kein problem,wird sich einrichten lassen.



zum schwärzen der Kennzeichen.. evtl weist du es nicht,aber sowas ist durchaus üblich,auch bei "dünnschiffen",was glaubst du wie schnell sich ne halterabfrage machen läßt? naja, und ruzfutz is die karre geklaut.



aber egal das.

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: