title image


Smiley Re: an die mamis! wie lange habt ihr eure babies gestillt?
hallo Gabi!



ich finde es auch sehr praktisch - wenn man auch nicht immer will dass einen jemand sieht, aber man gewöhnt sich drann. ich stille gerne, da es auch bei uns so gut funktioniert - würde es nicht funktionieren, würd ich wahrscheinlich auch nicht stillen, denn ich glaube, dass macht mutter und kind nicht glücklich. ich finde es nur schade, wenn man es eben erst gar nicht erst versucht und es vielleicht prima klappen würde. ich habe mir schon in der schwangerschaft vorgenommen zu stillen, wenns nicht geklappt hätte hätte ich mir auch keinerlei vorwürfe gemacht, denn der ansatz war da und ich habe es versucht - und ich hätte auch kein problem, meine meinung zu vertreten, denn was kann ich den dafür, dass mein baby vielleicht nicht trinken will/kann oder was auch immer.



ich danke dir für deinen beitrag!



LG

Fantom

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: