title image


Smiley Re: ja wie jetzt....??
Du brauchst Dich nicht sooft zu wiederholen, ich habe Dein Anliegen sehr wohl verstanden. Dennoch stellen sich mir einige Fragen - immernoch. Noch immer habe ich Dein "Schade" nicht verstanden... Schade fände ich, wenn sich jemand für etwas entscheidet und es endet negativ. Das hat auch gar nichts mit Deiner meinung zu tun, auch ich weiss, das stillen besser ist, wenn es nun aber nicht geht, gehts nicht (ja, nicht aus körperlichen Gründen, sondern im familiären Umfeld begründeten). Du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, du richtest Dich bei deinen Entscheidungen immer nur nach Publikationen - und NIE nach deinem persönlichen Umfeld, oder? Wie gesagt, Du musst Deine Meinung nicht rechtfertigen - ich meine auch nicht, dennoch finde ich den Ausdruck "schade" falsch am Platze, DAS war es, was mich störte.
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: