title image


Smiley Re: 8 Monate
hi stoeffoe!



"Jede wie sie mag, das sollte die Devise sein, denke ich..."



so seh ich dass auch, - ich finds nur eben schade, wenn man von vorn herein gar nicht stillt, nur weil man angst hat sich den busen zu ruinieren, oder weil man sich nicht die mühe geben will (ist halt meine meinung - und wie gesagt - jede wie sie mag)



..... und vorallem auch wie die kleinen wollen, den manche stillen sich dann selber ab ;-)



find übrigens toll dass auch männer sich mit dem stillen beschäftigen und da auch bescheid wissen, denn es gibt auch viele männer, die von all dem nix wissen wollen - solche kenn ich auch .... weil kinder sind ja frauenkram.....



mein beitrag hätte also heißen sollen ... "an alle mamis und papis!" ;-)



Vielen dank für deinen beitrag!



LG

Fantom

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: