title image


Smiley ja wie jetzt....??
"ich finde auch, dass jeder den weg für sich finden soll, der am besten ist und man sollte auch keinem vorwürfe machen, denn jeder hat seine eigene ansichtsweise, und macht was er für richtig hält.



meiner meinung nach ist es nur eben schade, wenn man es gar nicht erst versucht..."



na etweder du findest es gut, dass jeder seinen weg beschreiten kann, wie er wiil, oder du findest es Schade, dass nicht JEDER erst das eine ausprobiert und sich evtl. dann doch für das andere entscheidet... :-)

Ich habe mich trotz vieler schlauer Menschen um mich herum absolut gegen das Stillen entschieden und kann immer solche Aussagen belächeln - wenn man bei so netten Baby-runden dann die Leute über ihre Still-Probleme reden hört und dann in jedem zweiten Nebensatz "aber es ist doch das Beste für das Kind.... und das soll doch jeder machen....blablabla" und ich dann sage, dass ich nie gestillt habe - plötzlich heißt es "achnaja, kann ja jeder für sich selbst entscheiden - wir haben natürlich nichts dagegen" *GG*
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: