title image


Smiley details
Hallo Tilo,



das Zelt ist 8-eckig und hat einen Holzboden. Ich möchte zur Fußball-WM die Spiele an einer Leinwand zeigen. Der Ton kommt von einem SAT-Reciever + Verstärker.



Ich möchte die Boxen an einer der 8 Seiten positionieren. Ich habe in einem Katalog 2-Wege-Stage-Boxen mit 100 Watt Sinus, 250 Watt Musikleistung gefunden. 200mm Tieftöner. Sind die ausreichend, oder brauche ich mehr?



btw, ist Sinus-Leistung und PMPO das Selbe? Was nützen mir 100 Watt Sinus, wenn ich meinen Gästen gar keinen Sinus-Ton vorspielen möchte? *g*



cu,

Honk
"Problem ist nur ein pessimistisches Wort für Herausforderung."
Richard Fish in "Ganz schön peinlich" (Compromising positions)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: