title image


Smiley Re: Das ist so nicht richtig
Zum Testen JA, aber zum Betrieb nicht, der Splitter ist immer erstes Gerät, er ersetzt quasi die Erste TAE der Telekom.

Erst danach kommt alles andere wie NTBA bei ISDN, DSL oder diese Analoge Telefonanlage oder Analoge Telefon.

Er hat übrigens ne Analoge Anlage, diese AmeX 802 ist ne uralte Analoge Telefonanlage der T-Com.



Das mit der Pulswahl weiss ich übrigens daher, da ich bei Ebay letztens 3 FAX-Weichen gekauft haben, im Packet um 20Euro als Bastlerware, 2 funktionieren, eine ist defekt.

Da ich nur eine brauche die funktioniert, kein schlechter Schnitt, denn Neu kosten die Dinger immernoch so 60-80Euro, selbst einzelne Gebrauchte sind erst ab ca.35-40Euro zu haben.

Die Faxweichen jedenfalls, die sind nach der Anleitung zufolge nur mit Pulswahltelefonen zu programmieren, Tonwahl geht nicht.

Dass dürfte bei der Telefonanlage auch so sein, die ist ja schon sooo alt, dass es beider T-Com schon gar nichts mehr dazu gibt.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: