title image


Smiley Zum Thema Rechtslage...
Nach der ersten Anlage meiner BenutzerKonten habe ich festgestellt, daß mir

die Reihenfolge auf dem StartScreen nicht gefällt. Auch habe ich im NachHinein

gemerkt, daß ich nicht alle Konten benötige, die ich eingerichtet hatte.



Nachdem ich nun einige Konten entsprechend umbenannt, andere dagegen gelöscht habe,

zeigte sich unter Anderem das von Dir geschilderte Problem allerdings nur für das Administrator-

konto, die anderen beiden verbliebenen Benutzer mit eingeschränkten Rechten dagegen

funktionierten soweit einwandfrei - bis auf den Umstand, daß sie im Ordner "Dokumente

& Einstellungen" immer noch mit den alten Namen eingetragen waren und ein Aufruf des

Ordners "Scouts Dateien" vom Administratorkonto immer noch einen Ordner "Warriors

Dateien" zum Vorschein brachte.



Die vergebenen Rechte wirken sich also bei der beschriebenen Störung offensichtlich

unterschiedlich aus. Mir ging es mit meiner Frage nun darum, meine Vermutung zu

zerstreuen oder bestätigen. Ich habe da nämlich so einen Verdacht...



slan slan CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: