title image


Smiley Re: winXP 64bit??
Ja ich danke euch mal heftig leute Ihr habt mir kräftig geholfen^^!



also

1. mal natürlich ist es keine Verwechslung mit dem Dualcore

2. brauche ich meinen PC hauptsächlich für rendering Programme wie Cinema4d, AdobePremiere Pro. Oder auch für Adobe Photoshop, Dreamweaver usw. Da ich mich mit Filmen und anderen Grafischen Dingen auseinandersetze wäre es für mich doch einen ziemlichen Vorteil, den die meisten von den oben gennanten Programmen unterstützen die 64bit technologie. Vorteilhaft wäre es auch ein anderes Programm auszuführen zu können wen ich am rendern+komprimieren+brennen+gamen bin, den da stockt es bei mir schon gewaltig^^

3. aber nach Euren hilfreichen Antworten bin ich mir wirklich am überlegen mir das nächste Betriebsystem Vista zu ziehen^^ (aber da werd ich mir wahrscheinlich grad einen dualcore reinziehen^^)



Aber auf jeden Fall mega THX @all!!!! Ihr habt mir geholfen.



Greetz fear





@Fredo was ist MDAC??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: