title image


Smiley Re: Gibts irgendwo ein Trial von WinOnCD8?
Boah, das ist ne gute Frage. Hab eben bei Sonic auch nichts dergleichen gefunden.

Leider.



Geschmack ist ja immer Geschmackssache, ich bin aber vollauf zufrieden damit bis jetzt. Auch wenn´s ne gehörige Portion Einarbeitungszeit erfordert. Das Handbuch ist fast so dick wie die gelben Seiten und es steht doch nicht alles drin.

Für meine erste MP3-DVD ( 489 Titel, ca. 30h Spieldauer ) hab ich incl. Menügestaltung, "Bilder der Interpreten bzw. Cover-Suche" und deren Einbindung fast 8h am Stück gebraucht. Ohne Absturz! Das war mir bis dahin neu :-)
Volksweisheit:
1. Wahr: Jedes Volk kriegt die Regierung, die es verdient.
2. Noch unwahr: Jede Regierung kriegt vom Volk, was sie verdient.

Hier gefunden :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: