title image


Smiley Yepp!
Die anwendungsspezifischen Einstellungen sind aktiviert. Habe es aber auch schon sowohl mit als auch ohne versucht! Da muckt sich NIX! :-(

Wie gesagt, es ging schon mal, aber eben nicht sehr lange! ZZt behelf ich mit mit dem Mouse-Gesture-PlugIn. Aber ad FF mein Standard-Browser ist, und diese Tasten ja nunmal vorhanden sind, hätte ich die Funktion trotzdem schon ganz gern genutzt!



Im FF-Setup finde ich nämlich auch keine entsprechende Einstellmöglichkeiten! Hab auch schon mal über "about:config" versucht, was einzustellen. Jedoch wurde ich auch hier nicht fündig.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: