title image


Smiley Per Flaschenpost
Hi marilse

Die Garnelen haben nur einen Tag gebraucht.Da ich wusste wann Jarjar Binks sie abgeschickt hat hätte ich Alarm gemacht wenn sie irgendwo hängengeblieben wären.Verpackt waren sie in einer größeren Flasche,die wiederum dick abgepolstert als Päckchen auf die Reise ging.Zum Festhalten hatten die Garnelen eine Pflanze mit dabei.Die Garnelen sind winzig und verbrauchen nicht viel Sauerstoff.Klemens Frösche und Krebse sind ja leider nicht Garnelenkompatibel,die hätten sich "zum fressen gern".

Genau wie diese hier:
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Anhang
Bild 12025 zu Artikel 561051

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: