title image


Smiley Re: Ja, wenn...
Hallo Mim,



dann wünsche ich Dir jetzt viel Glück, damit es diesmal was wird mit den Garnelen. Vielleicht passen dann auch noch andere Fischchen mit hinein. Aber man sollte wirklich im Laden Tiere überhaupt nicht kaufen. Die meisten sind immer krank. Da hat doch keiner Zeit sich neben dem Verkauf auch noch um die Tiere zu kümmern. Vielleicht hat Klemens ja noch was passendes für Dich übrig. Ich weiß nicht ob sowas immer mit dem Verschicken klappt. Da müssen die Tiere doch längere Zeit in so einem Paket leben. Wie sind denn Deine Garnelen reisefertig verpackt worden? Schnell waren sie ja da, aber immer wird das auch nicht gut funktionieren, wenn ich da so an meine Erfahrungen mit der Post denke. Erst letzte Woche habe ich 3 Wochen auf eine Sendung gewartet, nachdem ich die Mitteilung per E-Mail erhalten habe, dass die Ware abgeschickt wurde. Und das nur von Berlin.

Dann freu ich mich schon auf weitere Fotos von Deinen Garnelen. die haben ja ein richtiges Luxus-Zuhause bei Dir.

Bei mir gibt es nur ein künstliches kleines Aquarium. Da ist einfach kein Platz, was größeres aufzubauen.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 12024 zu Artikel 561046

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: