title image


Smiley So siehts als ganzes aus (Pic)
Hallo!

Wurzel ist auch drin.Das Aquarium ist allerdings noch nicht ganz fertig eingerichtet,die Rückwand fehlt noch.Ich hätte da gerne etwas reliefartiges,wo ich etwas von dem Java-farn dranpinnen kann.Die Wurzeln hatte ich noch,es gab allerdings Problene damit (nach ein paar Tagen bildete sich ein schmieriger Belag) obwohl die im vorherigen Becken die ganze Zeit in Ordnung waren. Das ging aber durch auskochen weg,und ist bisher nicht wieder aufgetreten.

Ich habe gestern ein paar Flocken von meinem Standard Fischfutter den Garnelen angeboten-das wurde ignoriert(Die Amanos in meinem anderen Aquarium stürzen sich drauf).Ich werde nachher mal versuchen etwas von dem Granulat zu erstehen,was Du gefüttert hast.Zeig mal Deine White Pearls.Was passiert wenn die sich kreuzen?

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Anhang
Bild 12023 zu Artikel 561042

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: