title image


Smiley Re: Gerätemanager
PC1:"ACPI-Multiprocessor Free" und von "ACPI-Einschaltknopf", ACPI-Schalter" keine Spur.

XP wurde nicht im ACPI-Modus installiert bzw. befindet sich aufgrung inkompatibler Treiber nicht im ACPI-Modus.



PC2: "ACPI-Multiprocessor-PC" und "ACPI-Einschaltknopf", ACPI-Schalter" sind vorhanden.

Hier sollte es - oberflächlich gesehen - eigentlich klappen. Zumindest APM sollte angeboten werden. Allerdings kann der oben genannte Grund auch für dieses System zutreffen.

Versuche doch mal, den besagten Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Funktioniert dann das autom. Ausschalten?


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: