title image


Smiley Re: Bin ein Schritt weiter
> Ok, bei Hosteurope und Allinkl. blick ich nicht durch, kennst Du vielleicht einen Hoster der gleich ein ordentliches Forum mitbringt?

Bei HE kannst du über das KIS[1] verschiedene Scripte installieren, u.a. phpBB - aber warum installierst du nicht selbst eines? z.B. das Forum von Alex[2] ist nicht wirklich schwierig zu installieren (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du wirklich ein Forum willst und kein Board (wobei [2] auch eine Board-Ansicht hat)).



> 1und1 + phpbb ist wohl nicht so beliebt?

Bei 1&1 gibt es eben gelegentlich mal Pannen und der Hoster hat eben nicht den besten Ruf (es ist eben ein Massenhoster) - und phpBB taucht des öffteren wegen gravierenden Sicherheitslöchern in der (Fach-)Presse auf.



Gruß,

Tobias



[1] KIS = KundenInformationsSystem

[2] http://www.mylittlehomepage.net/mein_kleines_forum

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: