title image


Smiley ZeckenHAKEN
hallo anja,



sehr gute erfahrung habe auch ich mit dem schon von dir schon genannten zecken-HAKEN gemacht.



ich glaube die firma heißt O-TOM und auf der pappe sind davon 2 stück.



1 kleinerer und einer für die schon ganz "fetten biester".



haken unter der zecke schieben / linksdrehen / fertig / wunde ggf. mit auf den finger gesprühtem CODAN-desinfektionsspray abtupfen und / ggf. kontrollieren.



wenn du das im zuge einer kleinen "spiel und streichelstunde" veranstaltest und nicht nach der art: > katze jetzt hier her und jetzt ist zeckentime, klappt das bestimmt auch ohne blessuren an dir selbst.



machmal habe ich den eindruck, als wenn die katze nach der procedure besonders lieb wäre, so als wenn sie bildlich gesehen dankbar wäre wenn du sie "befreit" hast.



viel erfolg und ein schönes kommendes WE! (das hier schon seine ersten sonnenstrahlen ausstreckt)



;-) GRILLTIME



LG döti





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: