title image


Smiley Re: Rechteckschaltung nach Bauplan , Hobbyelektroniker gesucht
Danke für die Hinweise,aber

1. bin ich total doof um überhaupt die richtigen Bauteile zu finden,

2. kenn' ich mich wirklich nicht aus, wo ich was anlöten soll, (Ratz fatz ist das teil durchgebrannt)

3. hab ich noch ein paar andere Schaltpläne, die ich überhaupt nicht durchsteige (Bauteile ).

Deswegen bräuchte ich LEIDER einen (von mir aus auch ein Lehrling) mit Durchblick. Für mich ist das alles "chinesisch."

Den Reichelkatalog (2005) habe ich, aber auch damit finde ich mich mit den Bezeichnungen nur teilweise durch. Da gibts soviele gleiche mit irgendwelchen Abkürzungen dahinter.



Sorry, wenn ich im falschen Forum gelandet bin, habt ja recht. Elektronik ! wäre richtiger gewesen.

Ist hier trotzdem ein Bastler vorhanden der mir hilft? oder muß ich noch mal im Elektronik forum posten?



Gruß Bernhard

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: