title image


Smiley Re: Anschlußfrage
Die Lösung mit der Tabelle klingt für den Anfang ganz gut. Allerdings hab ich da 2 Probleme: Eine Tabelle zu erstellen und die Unterkategorien in die linke Spalte einzufügen,ist ja einfach. Aber wie krieg ich´s hin,daß sich die damit verlinkten Seiten nicht in der Browserseite selbst öffnen (und damit die akt.Seite "überschreiben"),sondern in der rechten Spalte geöffnet werden (quasi wie eine Frame-Lösung) ?

Oder ist es vielleicht sinnvoll,die Kategorien in der Navigationsleiste nicht zu untergliedern,sondern auf eine neue Unterseite zu verlinken,welche dann das Unterkategorieframe enthält. Dann dürfte doch mein eigentliches Problem auch gelöst sein,daß das Unterkategorieframe immer sichtbar ist,oder ?



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: