title image


Smiley Re: Netzwerkverbindung nach Neustart automatisch aktualisieren ?
Hallo,



die Frage klingt jetzt vielleicht komisch, aber warum dann ein Server???

Wofür nutzt man ein Serverbetriebssystem, wenn es keine Serveranmeldung gibt?



So - dass nur mal als Interessenfrage ;-)



Versuche es mal mit einem Script, welches die Netzlaufwerke bei Anmeldung erstmal trennt und direkt auch wieder verbindet. Dieses Script würde man normalerweise auf dem Server in deinem Profil hinterlegen und der Server übergibt es dir bei der Anmeldung.



Da du ja keine serverseitige Anmeldung hast, muss das Script lokal liegen auf dem PC und bei dem User in den Autostart. Ist zwar nicht elegant - funzt aber auch.



Sripterstellung ist klar wie es geht?

Sonst kurz posten, dann schreib ich dir ein Beispiel...



Gruß

Criky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: