title image


Smiley Re: Allnet 1682 Ethernetbrigde nur bei 2 Rechnern?
Hallo Michael,



danke für Deine Antwort. Leider habe ich so gut wie nix verstanden, was daran liegt, dass ich von Netzwerken keine Ahnung habe. Ich versuche noch ein mal, meinen naiven Standpunkt darzustellen:



Ein Kumpel wollte mir die besagten Geräte (Allnet 1682 Ethernetbrigde) überlassen, weil er sie nicht benötigt. Er ist der Meinung, ich könnte mich damit ins Internet einwählen, wobei aber nur ein einziger PC vorhanden ist.



Also: mein Rechner steht jetzt in der Nähe der Telefondose. Dort steht er nicht gut. Der Plan ist also, den Rechner woanders aufzubauen, und über die Allnets (eins am Rechner, eins an Modem oder an der Telefonanlage oder ...) den Internetzugang aufzubauen.



Jetzt fürchte ich aber, das geht so gar nicht. Fürchte ich richtig?



auch Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: