title image


Smiley Re: Powerpoint ins Netz mit Passwortschutz möglich??
Das Problem ist, dass Powrpoint die Datei nicht "sauber" in HTML umwandelt. Da steht mehr Kram drin als man braucht. Grundsätzlich läuft so eine Präsentation im HTML Format schon recht schleppend, kommt aber auch drauf an was alles in der Präsentation enthalten ist (Grafiken, Animationen usw.).



Ich würde das mit dem Schutz eh anders regeln. Nimm dir ein Verzeichnis das du dann schützt. Jetzt weiss ich nicht ob du einen Provider hast oder das Uni Netzwerk nutzt. Aber eigentlich sollte es vom Provider möglich sein Verzeichnisse mit Passwörtern zu schützen ... ansonsten mit JAVA, CGI oder sonstwas. Dann können nur die "Auserwählten" auf das Verzeichnis und den enthaltenen Dateien (inkl. HTML Dateien)zugreifen (und hast das Problem mit der PPT Version nicht).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: