title image


Smiley Re: Powerpoint ins Netz mit Passwortschutz möglich??
DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!! Also, es sollte ein Dateischutz sein, damit die Präsentation nur von unseren Studenten angesehen werden kann. Hab mir jetzt mal angekuckt, wie man in Powerpoint das Passwort vergibt und die Datei auf der Homepage verlinkt. Funzt prima ;-) Da ich auch weiterhin ein pdf-File als druckerfreundliche Version auf der Seite anbiete, nehme ich es dann vielleicht einfach in Kauf, dass man ppt nur mit Version 2002 oder neuer ansehen kann. (vermute fast, die Studenten haben immer das neueste vom Markt). Vom Umwandeln in html hab ich auch schon gelesen, soll aber ziemlich lange Ladezeiten zur Folge haben. Stimmt das? Muß ich den Passwortschutz dann über htacces einstellen (hab gestern den ganzen Tag Foren durchsucht)?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: