title image


Smiley Re: Ich kann Dir fast zustimmen, jedoch:
1x/Jahr wäre ein Witz. Der Interessent nimmt das Haus nicht, also kann er erst ein Jahr später wieder einen Versuch starten.



Solche Regelungen sind meistens wischiwaschi - á la "in üblichem Umfang" oder so. Ich denke, dass sich ein Mieter nicht gegen einmal die Woche wehren kann (wobei der Termin mit ihm abgestimmt sein muss), aber bestimmt gegen jeden Tag.



Fotos innen sind wohl kaum drin, ausser der Mieter genehmigt es, aber von aussen oder der Grundriss ist wohl kein Thema.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: