title image


Smiley Re: Bitte nur kompetente Antworten!
Hi Urmel



ich hab lang überlegt ob ich sie dir Empfehlen sollte oder net, aber ich tuts doch mal. Und zwar könnten bei dir die 22er Tieftöner ausm Canton CS 3.22 reinpassen. Sind bei Äbay teils günstig zu kriegen...allerdings gebraucht versteht sich.

Ich hatte das Set 2 Jahre im Corsa und es lief gut. Allerdings darfst du von ihnen nicht zu viel Bass erwarten...sind halt Tieftöner. Abregelbereich is bei dennen ca 400 Hz im Originalsystem. Das ganze 3-Wege hatte ca 100 RMS. Dabei dürften die Tieftöner ca 60 RMS haben (vorsicht nur geschätzt).

Wennst willst mess ich mal den Korbdurchmesser und die Einbautiefe bei meinen wenn ich wieder zuhaus bin.



(Bei mir kommen die nämlich etz in die Türen als Frontsystem :-))



MfG

BuLLDoGGe



P.S. Das CS 3.22 ist ein 3-Wegeset für die Heckablage, also Freeair.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: