title image


Smiley Bitte nur kompetente Antworten!
Bitte nicht Ahnungslos rumschreiben. Und blind nachplappern, was ein Anderer auch schon mal gepostet hat, ohne den Post richtig gelesen zu haben. Das ist kontraproduktiv!



Wenn man mein Post richtig gelesen hätte, dann wäre aufgefallen, dass die bestehende Lösung mechanisch zerstört wurde (SKistock in der Membran). Gefragt war deutlich nach einem guten Freeairchassis. Natürlich um den Zustand, der im Rahmen des Möglichen exzellent war, wieder herzustellen. Ob ihr beide Euch vorstellen könnt das es sinn macht, oder nicht steht nicht zur Debatte!



Bedenken hinsichtlich Sicherheit beim Einbau, sind zwar in Ordnung, aber nicht angebracht. Die Chassis müssten sich aus einer Befestigung mit 16xM6 Schrauben losreißen. Und anschließend samt Tank durch ein Trennblech durch marschieren. Lose Ablagenfummelei, bleibt da wohl eher wirklich was für den Golfliebhaber. Das es sich bei einem Mercedes nicht um ein Fahrzeug aus der Golffraktion handelt dürfte wohl auf der Hand liegen.



Also bitte nur die Frage beantworten.

Welches 20cm Freeairchassis ist zur Zeit Preis/Leistungsmäßig zu empfehlen.











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: