title image


Smiley Re: Literarisches Montagsrätsel
Zitiert aus dem Roman:



Bug glaubt, daß Bill hinter seinem Fenster im Verwaltungsgebäude sitzt und beobachtet, wie die Mitarbeiter über den Campus gehen. Bug glaubt, daß Bill sich notiert, wer die Pfade meidet und sich auf dem schnellsten Weg von A nach B bewegt und daß Bill diese tollkühnen Pioniere mit Beförderungen und Aktien belohnt, weil er der Meinung ist, ihre Programme seien ebenso innovativ und verwegen.



...



Und dann sagte Mike, der bis dahin geschwiegen hatte: "He, wenn man diese Böschung runtergeht, ist es ein bißchen kürzer", und schnitt einfach den Weg ab, direkt vor dem Verwaltungsgebäude.



...



Tja, offenbar hat Bug doch recht mit seiner Theorie. Mike ist heute zum Lunch eingeladen worden von (o Gott, ich kann kaum die Buchstaben eingeben ...) B-B-B-I-L-L!



Und so kam es eben zum bereits geschilderten gemeinsamen etwas ulkigen Mittagessen von einem kleinen Programmierer mit Bill Gates himself (um den Namen endlich ganz zu nennen).



Auf Anhieb das Buch erkannt! Glückwunsch! Schade nur für dich, daß du einen Tag zu spät dran bist.



Ja, das Buch ist Klasse!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: