title image


Smiley Korrektur
Antwort auf Zitat:

>> Bootvorgang mit Perfect Disk optimieren (geht grade nicht wegen Style XP 2) <<



Wie oben schon angeklungen, bin ich kein Freund solcher Tools. Hier sieht man mal wieder, was die für Ärger verursachen können.



Antwort:

Nein, die Ursache liegt nicht an den Tools wie Perfect Disk. Perfect Disk ist ein Defragementierungsprogramm. Style XP 2.0 ist ein Design-Programm für Windows, zum ändern des Anmeldebildschirm, Desktop-Gestaltung und Farbe. Das Problem ist von Style XP 2.0. Dieses Programm (auch Version 3) "blockiert" Befehle, die vor dem Anmelden des Benutzers durchgeführt werden, in den Fall das "Offline"-Defragementieren von Perfect Disk. Ebenso funktioniert der CHDSK-Befehl (mit 5 Schritten) nach dem Neustart nicht. Durch deinstallieren von Style XP 2.0 geht alles wieder. Das liegt nicht an meiner "Tuningmaßnahme"!!



>> nicht Windowsdefrag, das bringt nichts! <<



Wieso das? Klar bringt das was!



Antwort:

Nein das bringt nichts und wurde auch in der Computer Bild

(wer jetzt sein Senf wegen der CB-Kram abgibt, bekommt Ärger und wird angeschrieben!)

bewiesen >Zeitvergleich von starten Programme, Bootvorgang etc.

Ich denke, die anderen erfahrenden User aus Spotlight.de können mir auch ohne den Artikel aus CB zustimmmen. Mit Windowsdefrag war das von Windows XP integrierte Defragementierungprogramm gemeint!



tschööö

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: