title image


Smiley Re: application error und perfnet fehler. hat jemand ahnung was da los ist?
danke für den link. ich hoffe nur man kann das deaktivierte auch wieder einfach reaktivieren, wenn man es mal doch noch braucht.

ansonsten hat der rechner grad keine nennenswerten macken. ab und zu spinnt die explorer.exe mit 99% pc auslastung, aber ist vielleicht auch normal, wenn man das eine oder andere programm zu lange benutzt. ein bisschen eigenleben entwickelt scheinbar eh jede maschine mit der zeit - aber ich wüsste sonst nichts.

fragt sich nur noch was es mit dem application error auf sich hat, aber solange der rechner noch läuft kann es ja nicht so schlimm sein.



gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: