title image


Smiley Sicher...
...ist es in dieser Thematik das schwierigste überhaupt, Grenzen zu definieren.



Wenn Du Kritik ansprichst: das muss immer erlaubt sein und das stellt glaub ich auch niemand in Frage, so lange diese Kritik sachlich ist.



Was sich aber keiner gefallen lassen muss, ist, dass seine Weltanschauung verhöhnt wird. Und ab wann das der Fall ist, ist im Einzelfall sicher schwer zu entscheiden. Kritischer Humor alà Live of Brian muss möglich sein (und ist es ja auch), aber wenns dann richtig beleidigend wird, muss sich das der Gläubige (egal welcher Couleur, auch der Trekkie) nicht mehr gefallen lassen, weil er damit auch als Mitglied dieser Gruppe mitbeleidigt wird.
So long
Volker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: