title image


Smiley Re: Wer kann mir beim Sticken (Maschine) helfen, oder Forum empfehlen?
Was hat das eigentlich mit diesem wirren Titel auf sich? Wie dem auch sei...zu Deiner Frage. Generell frage ich mich, was Du gegen einen Flug mit Deiner Tochter hast? Das sind ja keine 8 Stunden nach Paris. Aber es würde für Dich wohl ohnehin preislich nicht in Frage kommen. Was Berny gemeint hatte war wohl folgendes: Gibt es bei Euch in der Umgebung kein Busunternehmen die solche Pauschalangebote im Programm haben? Das wäre preislich sicher die günstigste Kombination. Allerdings sind oft die Hotels echt übel (wenn man nicht viel bezahlen will) oder liegen weit außerhalb ohne Metro Anbindung.

Ich finde so ein Vorhaben wie Deines auch immer etwas zweischneidig. Einerseits habt Ihr wenig Geld oder wollt wenig ausgeben, andererseits soll es eine Stadt wie Paris sein. Klar ist die schön. Aber auch teuer. Ich war mit einer Ex-Freundin mal über Silvester in Paris. Flug, 4 Sterne Hotel, etc. also Geld war nicht so das Thema. Wir hatten aber keinen Tisch in einem Restaurant und es war schon schwer genug, für den Abend ein vernünftiges Essen zu bekommen. Was wollt Ihr denn den ganzen Abend machen? Rumlaufen? In Paris kann es schweinekalt sein und dann überleg Dir mal was Du an dem Abend mit Deiner Tochter machen willst. Den Abend in einem kargen Hotelzimmer zu verbringen wird ja wohl nicht Euer Plan sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: