title image


Smiley Re: Wer kann mir beim Sticken (Maschine) helfen, oder Forum empfehlen?
ja, das kind ist nun doch schon2 1/2 und läuft immer allein. ich sehe da mit dem kine keine probleme. ausserdem sind wir den ganzen tag in der stadt und nur zum schlafen in dem hotellzimmer. sonst könnten wir auch in berlin bleiben. ich muss montag noch eine zugverbindung herrausfinden. und noch was ... mit viel geld meinte ich nicht mehr als 400 - 500 € für alles zusammen. so arm sind wir nun auch nicht, sonst würde ich ja nicht so etwas auf mich nehmen. da wir aber den ganzen tag unterwegs sein werden (meine tochter kennt das zuhause auch nicht anders), so wollte ich mehr geld für die stadt ausgeben und weniger für das hotelzimmer.



weißt du was eine zugfahrt nach paris kostet? die db rechnet es im internet nicht aus ...



mfg und danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: