title image


Smiley Hotel buchen geht auf Deutsch
Hallo,

die Buchung in einem fomule 1 Hotel kannst Du auch auf Deutsch machen. Klick doch mal auf den Link in meinem vorangegangenen Beitrag. Ja, der Preis gilt fürs Zimmer, nicht pro Person. Allerdings wäre ich nicht erstaunt, wenn die formule 1 Hotels in Paris schon voll sind für die Sylvesterzeit. Dann wird Dir die Hotelkette eine andere Hotelgruppe (IBIS z. B.) anbieten, die dann gleich rund das Doppelte kostet.

Ich würde mich aber den vorherigen Beiträgen anschließen, daß Paris für 'ne Familie mit 'nem kleinen Kind und nicht viel Geld wirklich nicht so toll ist. Einer hat's ja schon auf dem Punkt gebracht. In 'nem ungemütlichen Hotelzimmer (in den Billighotels gibt's keine Aufenthaltsräume) mit 'nem kleinen Kind, das kann ganz schön nervig sein. Und nochmals: Pensionen wie bei uns, so was mit halbem Familienanschluß mögichtst noch, das gibt's in Paris nicht.

Gruß von

Gentilloup

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: