title image


Smiley Re: Erstellen von Objekten bei der Deklaration oder im Konstruktor?
> Naja, so allgemein geht das wohl auch nicht.



Doch auf jedenfall.

Will man gleiche Initialisierung von versch. Objekten unter diesen Gegebenheiten sicherstellen ist das sogar ein muss!





> Aber ... weil du das so hervorhebst: GERADE bei einem Singleton spricht doch nichts gegen eine Erstellung während der Deklaration - es gibt ja sowieso nur einen (privaten, meistens no-Args) Konstruktor...



Hm - glaub da haste recht.

Kenn ich mich da auch net so aus - aber vielleicht kann uns das ein anderer Spotlighter näher erklären.



Also warum, brauch ich ein Singleton?

Eigentlich kann man doch gleich die Klasse statisch nutzen - oder?






LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: