title image


Smiley Re: immer nur kaufen...
<


und die senden schon sicher seit 2-4 jahren^^

deppen an technik halt...*g*>>



Na na na, als hobbymäßiger Mitarbeiter bei einem offenen Kanal kenne ich die finanziellen Sorgen, mit denen sich solche Einrichtungen auseinandersetzen müssen. Aufgrund von Mittelkürzungen wir unser offener Kanal vermutlich Ende des Jahres dicht machen. Dabei sind die Produktionsbedingungen heute schon miserabel. Ich finde das sehr schade, wird dadurch doch die Medienvielfalt weiter geschmälert und die Möglichkeit für den Normalbürger, sich einmal mit dem Thema "Fernsehen selber machen" zu beschäftigen, genommen. Man sollte also die unentgeldliche Arbeit der nur oberflächlich ausgebildeten Produzenten nicht nur belächeln, obwohl ich das manchmal selbst tue ;-), sondern auch daran denken, warum und unter welchen technischen Umständen sie ihre Freizeit einsetzen.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: