title image


Smiley komisch....
Guten morgen MaPa,



Ich finde es komisch, dass du den Eindruck hast, dass ich mich angegriffen gefühlt habe, denn das habe ich in der Tat nicht gefühlt. Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, aber anscheinend ist man nur "hutschi gutschi tüddeldüddeli Tinki Winki" mässiges von mir gewohnt und wenn ich mal sage was ich denke, dann kommt das wohl nicht so richtig rüber.



Das einzige, das mich in deinem Posting leicht gestört hat, gebe ich offen und ehrlich zu, ist deine Bemerkung über Leben und Tod..die vielen Bilder die sich dann wieder in meinem Kopf abspielen und es stösst mir einfach hoch.

Man kann sich NIE von einem Menschen richtig verabschieden MaPa, ob man nun weiss dass er stirbt oder nicht. Auch noch fast 6 Jahre nach dem Tod meines Vaters, denke ich oft: warum hast du dies oder jenes NIE gesagt. Aber ich denke dies gehört nicht gerade hierher.



Warum , muß er das? Ok. weil es da Leute gibt die sich darüber erschrecken, weil der Tod auch bei Tieren geachtet werden muß und weil es wiklich geschmacklos ist Fotos von toten Tieren zu machen und zu veröffentlichen sind jetzt Gründe die ich persöhnlich nennen würde und auch vertrete. Denn auch bei mir löste dieses Bild keine Begeisterung, sondern eher ein: "muß das sein? " aus



Müssen muss er ja mal gar nichts, angebracht würde ich es schon finden (das ist wirklich jetzt meine Meinung, wie andere darüber denken weiss ich nicht) Sein Beitragstitel heisst Alles und auch gar Nichts, warum nicht schreiben: Schon wieder ein toter Fuchs (als Beispiel) Dass ein Bild eingefügt ist muss er dann nicht mal bemerken, man kann es sich denken.



Ich habe mich jahrelang gedrückt um mir solche Bilder anzusehen, wobei dieses Bild ja noch harmlos war, der Fuchs sieht wirklich schlafend aus. Jahrelang habe ich mir keine Bilder oder Filmchen über tote Tiere angesehen weil ich den Anblick nicht verarbeiten konnte und mich das gesehene nicht mehr los liess von gequälten Tieren mag ich nicht mal reden. Aber ich stelle mich seit einiger Zeit diesen Anblicken wieder und sehe auch die Realität, die ich nie verdrängt habe aber meinen Vorteil einfach genutzt habe es mir nicht anzusehen. Nicht jeder muss das jetzt verstehen, aber ich kann dir versichern dass es absolut grausam ist wenn du Bilder in deinem Kopf hast, die dich einfach nicht mehr loslassen wollen.



Ich z.B. habe wahnsinns Angst vor Insekten.(kein Scherz) Wenn ich dann ein Post öffne, und mir ein vergrößertes Bild von einer Spinne/ Käfer und der gleichen entgegen springt,erschreckt mich das auch.



Na da haben wir etwas gemeinsam *ggg* Eine Spinne kann mich in den Ausnahmezustand versetzen, töten kann ich keines dieser Tiere, dazu bin ich nicht mal fähig sondern ich schrie laut um Hilfe, so blöd das jetzt auch klingen mag. Bilder hingegen lösen bei mir höchtens ein: IIIIIIHHHHH aus, aber ich weiss genau dass keines dieser Kriecher mir über die Tastatur huschen wird.



Danke! Das war er wirklich. Mein kleiner(5 J.) kam nach einer Woche Ferien bei Oma im Harz, wieder nach Hause. "freu"( er war das erste mal weg und ich kam fast um vor Sehnsucht) und das fand ich schön. :O)



Sehr schön, aber ich habe eine nicht so erfreuliche Mitteilung an dich *fies grins*

Gestern habe ich meinen Sohnemann (fast 16) abgeholt, er war mit seinem Saxophon und seiner Gruppe für 4 Tage in einem Camp, das tut er jetzt seit 3 Jahren und jedes Jahr ist das Haus LEER ohne ihn und ich freue mich jedes Jahr wie eine Schneekönigin wenn ich ihn wieder abholen kann. Natürlich fällt man nicht gleich knutschend und laut rufend: Komm zu Mami über einen fast 16jährigen her, aber Sehnsucht hat man auch dann noch. Also kannst du dich mal darauf einstellen, dass das immer so bleiben wird ;-)



Und wieder kritzele ich einen Babbelroman, schluss damit. Ich werde jedenfalls wieder meckern, wenn jemand ein totes Tier einstellt und es nicht im Beitrag erwähnt ;-)



Hab noch einen schönen Tag, ich wünsche dir mindestens soviel Sonne wie sie hier im Augenblick scheint.




Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: