title image


Smiley Re: Wieder Einer
Hallo Josef,



danke für das Kompliment, aber mein Posting hat eigentlich nichts damit zu tun, daß ich 2x die Woche eine Pappscheibe ins Nirvana befördere! ;-)



Ich kenne einige Jäger recht gut und weiß, daß diese oftmals sehr viel weiter denken, als von der Allgemeinheit angenommen. Wenn diese in ihren Revieren das tun würden, was man ihnen allgemein so nachsagt*, würden sie sich selbst schaden!



Ich habe bisher die Grünröcke immer als umsichtige, naturliebende Menschen kennengelernt, die die Gesamtheit des ökologischen Systems "Natur" beachtet haben!



Das gibt bestimmt wieder Prügel, aber das ist nunmal meine Meinung!



*Ausnahmen bestätigen die Regel - es gibt immer die berühmten schwarzen Schafe, die die restliche Zunft in Verruf bringen!



P.S.: Ich habe gerade den Voreintrag für einen .357 Revolver ausgefüllt und hoffe, mir in den nächsten 12 Monaten einen S&W 586 oder 686 mit 6" Lauf kaufen zu können! Gott sei Dank bin ich auch im Vorstand des Vereins und die größte Hürde dürfte der Verband sein, da dies meine 4. Kurzwaffe ist! (Wechselsystem als Waffe mitgerechnet!)
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: