title image


Smiley Re: Wieder Einer
Sorry, daß ich mich einmische aber:



Hast Du schon mal an die Tollwut gedacht? Wäre ja eine der Möglichkeiten - die andere wäre die immer noch vorhandene Problematik der Wilderei.



>Wer sonst hat Interesse am toten Fuchs als der Pächter?



Sprichst Du vom Jagdpächter oder dem Pächter des Landes?

Aber was hätte ein Jagdpächter von einem toten Fuchs? Der Fuchs gehört zur Fauna genau so dazu, wie alle anderen Tier und erfüllt in der Gesamtheit des ökologischen Systems auch seinen Zweck! Wenn ein Jagdpächter einen begründeten Verdacht wegen Tollwut o.ä. hätte, würde er den Fuchs schießen und sicher nicht vergiften.



>Ich melde nichts mehr, ich veröffentliche.



Ich wünsche Dir, daß Du Recht hast und diese Aktion nicht nach hinten losgeht. Wenn Du Unrecht haben solltest und den Pächter keine Schuld treffen sollte, kannst Du Dich unter Umständen auf juristische Schwierigkeiten gefasst machen.

Hoffentlich bist Du dir da 100%ig sicher!

Naja, halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden!



Thomas




Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: