title image


Smiley Re: Internetseiten automatisch steuern?
den sinn kann ich dir erklären...





bei dieser Webseite handelt es sich nicht um irgendeine Seite, sondern um die webseite eines Multifunktionsgerät.. (Mir fällt momentan nicht ein, wie man diese Seite nennt... war wohl gestern das letzte Bier schlecht)



Dieses Multifunktionsgerät kann leider den Faxbericht nicht automatisch ausdrucken!

Ich muss mich jedesmal auf die webseite des Multifunktionsgerätes schalten, eine Checkbox aktivieren und dies Funktion da per Button bestätigen...



ich möchte diesen Arbeitsvorgang gerne automatisch laufen lassen, weil wir im Unternehmen nicht nur ein Gerät haben und ich diesen Vorgang momentan einmal die woche machen muss...



gruß dirk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: